0173 - 206 99 49 - info(@)timmuessle.de
Diese Seite nutzt keine Cookies.
SEO aus Sicht eines Journalisten

Suchmaschinenoptimierung (SEO) aus Journalistensicht

Warum haben viele Journalisten Berührungsängste mit Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Oft gilt das Credo „Wir schreiben für den Leser, und nicht für Suchmaschinen.“ Das ist aber oft nur die halbe Wahrheit, denn Journalisten und auch Verlage können von Suchmaschinenoptimierung durchaus profitieren – trotzdem ist an den Berühungsängsten etwas dran, denn Google hat auch seine Schattenseiten.

Ein Gastbeitrag von mir auf sixclicks.de: https://sixclicks.de/blog/seo-aus-journalistensicht

Foto: Forest Simon auf Unsplash

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0173 - 206 99 49 - info(@)timmuessle.de
Diese Seite nutzt keine Cookies.